Startseite » Musik » Musik News » Olivier Martinez flog zum Tour-Start von Kylie Minogue

Olivier Martinez flog zum Tour-Start von Kylie Minogue

21.03.2005 - 09:00 Uhr

Glasgow - Der französische Schauspieler Olivier Martinez ist am Samstag (19.03.) von Los Angeles nach Glasgow geflogen.

Grund: Er wollte beim Tournee-Start seiner Freundin Kylie Minogue dabei sein. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "Mirror": "Olivier wollte den Tour-Auftakt auf gar keinen Fall verpassen. Und das, obwohl er momentan sehr viel zu tun hat und in Hollywood an einem neuen Film arbeitet." Angeblich wollte Martinez noch warten, bis Kylie im Zuge ihrer "Showgirl"-Tour in London auftritt. Aber dann entschied er sich, seine Freundin am großen Eröffnungsabend in Glasgow zu unterstützen. Der Insider weiter: "Kylie war begeistert, dass ihr Olivier im Publikum saß."

Kylie Minogue war mit ihrem Tour-Start mehr als zufrieden. Beim Auftakt-Konzert ihrer "Showgirl"-Tour im schottischen Glasgow wurde sie am Samstag (19.03.) von zehntausend begeisterten Fans umjubelt (Fan-Lexikon berichtete).

Angeblich soll die "Showgirl"-Tour mehr als neun Millionen Euro kosten. Damit ist sie die kostspieligste Kylie Minogue-Tournee, die es je gab. Auch hierzulande dürfen wir uns auf einige Shows freuen (Fan-Lexikon berichtete).

Hier die aktuellen Termine (Stand 21.03.):

30.03. Wien (A) - Stadthalle
31.03. München - Olympiahalle
01.04. Basel (Ch) - St. Jakobshalle
04.04. Hamburg - Color Line Arena
05.04. Köln - Köln Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen