Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Bald eine Braut in Spe?

Kylie Minogue: Bald eine Braut in Spe?

25.05.2009 - 19:00 Uhr

Cannes - Wird sich Kylie Minogue verloben?

Geht es nach einigen Insidern lautet die Antwort wohl "Ja"! Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" soll das Model Andres Velencoso bereits um die Hand der Sängerin angehalten haben. Eine namentlich nicht genannte Quelle erzählte jetzt, Minogue werde bald ihre Verlobung bekannt geben. Zudem erzählte Kylie einigen Reportern in Cannes recht freimütig, sie wäre noch nie so glücklich gewesen. Wörtlich sagte die Sängerin: "Man weiß nie, er könnte der Eine sein. Er ist großartig. Wer weiß, was die Zukunft bringt, hoffentlich läuft alles gut."

Kylie Minogue und Andres Velencoso Segura sind seit Oktober 2008 ein Paar. Sie lernten sich auf einer Party kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen