Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara: eine schlimme Braut

Sofia Vergara: eine schlimme Braut

24.09.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara geht in den Hochzeitsvorbereitungen voll auf. Die Schauspielerin will Joe Manganiello im November in Miami das Ja-Wort geben.

Und im Moment terrorisiert die 43-Jährige die professionellen Hochzeitsplaner ein bisschen mit ihrem Perfektionismus. Sie sagte in "Good Morning America" lachend: "Ich bin sehr auf Details bedacht, also bin ich irgendwie ein Albtraum. Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis. Wenn man mir Stoffproben zeigt, dann kann ich mich zwei Monate später genau daran erinnern und sagte, 'Was ist mit der kleinen Borte, die diesen kleinen Aufdruck hatte, passiert?‘ Ich bin wirklich, wirklich schlimm."

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind übrigens seit rund einem Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen