Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: bald eine Braut?

Geri Halliwell: bald eine Braut?

14.01.2010 - 06:22 Uhr

London - Will Geri Halliwell heiraten? Das sagen zumindest Gerüchte. Es heißt, so die "Sun", die Sängerin würde eifrig ihre Hochzeit mit Henry Beckwith planen.

Angeblich wurde Halliwell zusammen mit ihrem besten Freund Kenny Goss bereits in einer Kirche im Norden von London gesehen. Ein Augenzeuge sagte: "Geri und Kenny sahen aus, als ob sie einen Hochzeitstag vorbereiten würden... Geri kicherte die ganze Zeit und wirkte sehr aufgeregt. Sie wollte nicht sagen, was sie hier tun, aber Kenny ließ die Katze aus dem Sag. Er meinte auf die Frage, wem man zur Hochzeit gratulieren dürfe: 'Äh, na ja... uns beiden!'."

Geri Halliwell und Henry Beckwith sind seit April letzten Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen