Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue auf Kellnersuche

Kylie Minogue auf Kellnersuche

10.07.2009 - 13:56 Uhr

Madrid - Kylie Minogue ist neuerdings auf Kellnersuche - zumindest für ihre Schwiegereltern in spe.

Weil in deren Weinbar an der Costa Brava Personalmangel herrscht, hat die Sängerin kurzerhand ihre Hilfe bei der Auswahl angeboten. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Andres Vater muss große Probleme haben, neues Personal zu finden. Kylie will mit ihren Schwiegereltern gut auszukommen, deshalb meldete sie sich freiwillig, die Auswahl einzugrenzen." Ihr zukünftiger Schwiegervater ist allerdings wenig angetan von der Aktion und befürchtet, dass die Popularität der 41-Jährigen zu sehr von der Suche ablenken wird.

Kylie Minogue und Andres Valencoso sollen angeblich bereits verlobt sein. Die beiden sind seit Oktober 2008 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen