Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue kauft Rechte an Kussfotos mit Stripperin

Dannii Minogue kauft Rechte an Kussfotos mit Stripperin

23.08.2007 - 14:05 Uhr

London - Dannii Minogue setzt alles daran, ihren Ausfall mit einer englischen Stripperin unvergessen zu machen.

Im Februar 2006 wurden Bilder von der Sängerin abgedruckt, auf denen sie eine Stripperin befummelt und sie dabei küsst. Laut aktuellen Medienberichten haben die Anwälte von Minogue jetzt die Rechte an den Fotos gekauft. Damit werden in Kürze nun auch die letzten Beweisfotos aus dem Internet verschwinden.

Dannii Minogue hat erst vor kurzem erklärt, dass sie über den Absturz immer noch nicht hinweg ist. In einem Interview sagte die kleine Schwester von Kylie Minogue dazu: "Als die Geschichte mit der Stripperin in der Boulevardpresse raus kaum, dachte ich als aller erstes, 'Ich will nicht, dass meine Großeltern das sehen.'" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen