Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love will nicht von Kurt Cobains Geld leben

Courtney Love will nicht von Kurt Cobains Geld leben

26.03.2010 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Courtney Love will nicht mehr von Kurt Cobains Geld leben. Auch deshalb hat sich die Sängerin zu einem Comeback mit ihrer Band "Hole" entschieden.

Dem "Guardian" sagte sie: "Ich fände es toll, Kurts Schecks nicht mehr benutzen und nicht mehr von seinem Geld leben zu müssen. Ich will mein eigenes Geld, das ich mit meinen eigenen verdammten Händen verdient habe. Aber ich habe auch Angst. Der kommerzielle Erfolg hat meinen Mann getötet. Ich bin nicht sicher, ob ich mich mit Erfolg wohlfühlen kann."

Im deutschsprachigen Raum kommt die Platte "Nobody's Daughter" am 23. April auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen