Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: schockiert von Shakira-Video

Kt Tunstall: schockiert von Shakira-Video

02.08.2010 - 16:07 Uhr

Edinburgh - Kt Tunstall ist kein Fan von Shakira.

Die schottische Sängerin hat gerade böse über das Video "She-Wolf" ihrer kolumbianischen Kollegin abgelästert. Sie sagte der "Daily Record" dazu: "Kleine Mädchen sehen da einige Sachen, die nicht jugendfrei sind. Das Shakira-Video hat mich wirklich schockiert und es ist nicht leicht, mich zu schockieren. Ich dachte, 'Warum streckst du mir deine weiblichen Teile ins Gesicht. Ich habe nicht darum gebeten.' Es ist schockierend, aber es scheint so, dass sie diesen Schock brauchen, um Beachtung zu finden."

Shakira tanzt im "She-Wolf"-Video in einem Käfig und sie trägt nichts als einen fleischfarbenen Body. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen