Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Neues Video schockiert Fans

Tokio Hotel: Neues Video schockiert Fans

07.03.2007 - 14:52 Uhr

Berlin - Tokio Hotel könnten mit ihrem neuen Video ihre Fans gehörig schocken.

Der Grund: Sänger Bill spielt einen Selbstmörder. Laut der "Bild"-Zeitung steht Bill am Rande eines Parkhaus-Daches und will sich anscheinend in die Tiefe stürzen. Auch der Text zur neuen Single "Spring nicht" ist sehr düster und verzweifelt. Allerdings, so Bill, habe er noch nie einen Gedanken an Selbstmord verschwendet. Im Interview mit der "Bild" sagte er: "Natürlich hat jeder mal Probleme, und es geht mir auch nicht immer super, aber den Gedanken mir das Leben zu nehmen, hatte ich noch nie." In dem Song und dem Video gehe es vielmehr darum, verzweifelten Jugendlichen Mut zu machen und ihnen Hoffnung zu geben, so Bill weiter.

"Spring nicht" ist auf dem aktuellen Album "Zimmer 483" zu finden und erscheint im April. Das zweite Werk von Tokio Hotel schoss diese Woche übrigens auf die Eins der Album Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen