Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: wie befreit

Kt Tunstall: wie befreit

28.05.2013 - 06:25 Uhr

London - Kt Tunstall ist im Moment mehr oder weniger obdachlos.

Die Sängerin musste wegen der Scheidung von ihrem Ehemann Luke Bullen ihr Haus verkaufen und nun ist sie gerade dabei, ihr Leben neu zu sortieren. Sie sagte der "Daily Mail": "Ich habe mich wie das größte Rock'n'Roll-Klischee gefühlt. Ich hatte alles, was ich wollte - Geld auf der Bank, eine Karriere, eine Ehe, ein Haus - und ich war nicht glücklich. Und jetzt habe ich nicht mehr viele dieser Dinge. All mein großer Besitz ist weg. Ich habe kein Haus oder ein Auto. Ich bin nicht sicher, wo ich leben werde." Trotzdem fühle sie sich nach der Scheidung jetzt befreit. Die 37-Jährige wörtlich: "Ich habe nicht mehr, was ich hatte, aber ich weiß, dass ich glücklicher bin."

Kt Tunstall und Luke Bullen sind seit rund zehn Jahren ein Paar und seit September 2008 verheiratet. Im März dieses Jahres gaben sie offiziell ihre Scheidungsabsichten bekannt. Im Juni wird die Scheidung offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen