Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: fast geschieden

Kt Tunstall: fast geschieden

23.05.2013 - 17:50 Uhr

London - Kt Tunstall ist der Scheidung von Luke Bullen einen Schritt nähergekommen.

Das Paar ist seit 2008 verheiratet und trennte sich 2012. Der Schlagzeuger reichte die Scheidung ein und gab das "unvernünftiges Verhalten" seiner Gattin als Grund an. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, unterzeichnete nun heute (23.05.) ein Richter in London Papiere, wonach die Ehe "unwiederbringlich gescheitert" ist. Er ordnete außerdem an, dass Tunstall die Kosten, die ihrem Noch-Ehemann durch das Einreichen der Scheidung entstanden, übernehmen muss. In sechs Wochen ist die Scheidung der Musiker dann offiziell

Kt Tunstall und Luke Bullen sind seit rund zehn Jahren ein Paar und seit September 2008 verheiratet. Im März dieses Jahres gaben sie offiziell ihre Scheidungsabsichten bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen