Startseite » Musik » Musik News » Kovacs über ihr kommendes Album

Kovacs über ihr kommendes Album

10.08.2018 - 13:00 Uhr

Hamburg - Nächste Woche (17.08.) schon erscheint das neue Album von Kovacs mit dem Titel "Cheap Smell".

Wie "Warner Music" berichtet, entstand die Platte in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Liam Howe, der bereits für Adele und Lana Del Rey tätig war. Die Sängerin erzählt darauf musikalisch von ungesunden Beziehungen, verlorenen Party-Kids, dem Recht auf Hedonismus und Liebe. Kovacs sagte wörtlich: "Das Album behandelt meine Reise, auf der ich herausfand, dass ich lernen muss, mit mir selbst glücklich zu sein und einige Teile an mir zu akzeptieren, die vielleicht nicht perfekt sind."

Einen Tag (18.08.) nach der Albumveröffentlichung ist Kovacs übrigens mit ihrer aktuellen Single "It's The Weekend" bei "Schlag den Henssler" zu Gast und am 20. August im "Morgenmagazin".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen