Startseite » Musik » Musik News » Paramore gibt Einzelheiten über ihr kommendes re-imaginiertes, neu gestaltetes Album Re: This Is Why bekannt

Paramore gibt Einzelheiten über ihr kommendes re-imaginiertes, neu gestaltetes Album Re: This Is Why bekannt

03.10.2023 - 13:00 Uhr

Die Musikwelt wurde kürzlich mit aufregenden Neuigkeiten bereichert, als die punk rock Band Paramore, häufig als eine der führenden Stimmen ihrer Generation genannt, bekannt gab, dass sie bald ein sogenanntes 'Fast-Remix-Album' mit dem Titel 'Re: This Is Why' präsentieren werden.

Die 'Misery Business'-Musiker haben in der vergangenen Woche mit der Ausarbeitung dieses ambitionierten Projekts begonnen, das zur Feier des ersten Jahrestags des Titeltracks ihres vorherigen Albums geplant ist.

Das neue Album wird eine außergewöhnliche Mischung aus Neuinterpretationen gängiger Songs, frisch gestalteten Remixen, neuen Songs und aufregenden Kollaborationen bieten, die ungeduldig erwartet werden. Die Band plant, diese neue Version ihres Albums am Freitag, den 6. Oktober zu veröffentlichen. In einer öffentlichen Stellungnahme auf der Social-Media-Plattform X (die vormals als Twitter bekannt war), äußerte die Band ihre Vorfreude auf das Projekt: "Wir wollten schon lange die Verbindung anerkennen, die wir mit einigen der Künstler haben, die uns als Band beeinflussten und/oder die unsere Band als Einfluss nannten. 'Re: This Is Why' ist im Grunde ein Remix-Album. Einige der Songs wurden klassisch neu abgemischt, andere neu interpretiert oder sogar komplett neu geschrieben. Es ist einfach unglaublich zu hören, wie all unsere musikalischen Welten aufeinander prallen. Erscheint am 6.10."

Die vollständige Titelliste des kommenden Albums wurde noch nicht offiziell bestätigt. Allerdings gibt es unter den Fans schon viele Spekulationen, welche Künstler zu den Kollaborateuren gehören könnten.

In der Zwischenzeit hat Hayley Williams, die charismatische Sängerin von Paramore, bestätigt, dass sie zusammen mit ihren Bandkollegen Zac Farro und Taylor York bereits mit der Arbeit an ihrem siebten Studioalbum begonnen hat. Dies deutet darauf hin, dass wir in der nahen Zukunft noch viel mehr innovative und faszinierende Musik von dieser einflussreichen Punk-Rock-Band erwarten können.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen