Startseite » Musik » Musik News » Country-Star Garth Brooks: Heirats-Antrag auf der Bühne

Country-Star Garth Brooks: Heirats-Antrag auf der Bühne

28.05.2005 - 09:50 Uhr

Bakersfield - Country-Star Garth Brooks hat seiner Freundin, der Country-Sängerin Trisha Yearwood, vor siebentausend Fans einen Heiratsantrag gemacht.

Us-Medienberichten zufolge, ging der 43-Jährige bei einer Gala im kalifornischen Bakersfield auf der Bühne vor seiner zukünftigen Braut in die Knie und bat sie, seine Frau zu werden. Die 40-Jährige sagte "Ja". Danach wurden die beiden wie wild von den Fans bejubelt.

Garth Brooks war schon einmal verheiratet und hat drei Kinder. Für Trisha Yearwood wird es nach Angaben von Brooks' Sprecherin bereits die dritte Ehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen