Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: nach Heirats-Antrag schnell aufs Klo gerannt

Bobby Brown: nach Heirats-Antrag schnell aufs Klo gerannt

02.08.2005 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown hat seiner Ehefrau Whitney Houston einen zweiten Heiratsantrag gemacht.

Allerdings hat das sowohl ihm als auch Whitney ein wenig auf die Blase geschlagen. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, saßen die beiden gerade bei einem romantischen Essen, als Bobby die Frage der Fragen stellte. Sofort nachdem Whitney "Ja" gesagt hatte, stürmte Bobby los auf die Toilette. Whitney erklärte den Zuschauern der Reality-Show "Being Bobby Brown": "Er muss seit gestern schon die ganze Zeit." Kurz darauf beschwerte sich Houston über Bauchkrämpfe. Bevor sie ins Bad ging, zeigte sie ihren aufgeblähten Bauch und sagte ihrem Mann: "Ich werde jetzt mein Geschäft verrichten und einen ordentlichen Haufen machen."

Den Zuschauern wird in der Reality-Show von Whitney und Bobby einiges geboten. Vor allem Houston pöbelte schon mehrmals vor laufenden Kameras ihre zwölfjährige Tochter Bobby und ihre Fans an. Außerdem wurde ihr Drogen- und Alkoholproblem in der Show nur zu offensichtlich. Nachdem sie die Tv-Szenen im Nachhinein betrachtete, soll sie die Entscheidung getroffen haben, sich wieder in eine Entzugsklinik zu begeben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen