Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: So war das mit dem Heirats-Antrag

Britney Spears: So war das mit dem Heirats-Antrag

19.05.2005 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears hat ihrem Ehemann Kevin Federline den Heirats-Antrag gemacht.

Das hat sie nun in der amerikanischen Talk-Show "Ellen" mit Ellen DeGeneres gestanden. Britney sagte dazu: "Er hat mich zunächst sogar abgewiesen." Federline fügte hinzu: "Ich habe ihr gesagt, dass es nicht richtig ist, wenn die Frau den Mann fragt." Um es richtig zu machen, müsse der Mann vor seiner Herzensdame auf die Knie fallen, so Federline. Das habe er nach fünf Minuten dann getan.

Britney und Kevin sind mittlerweile verheiratet. Die beiden gaben sich am 18. September letzten Jahres das Ja-Wort. Mittlerweile ist auch bestätigt, dass Britney Spears schwanger ist. Sie erwartet ihr erstes Baby gegen Ende des Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen