Startseite » Musik » Musik News » Konzert: George Michael bekommt 2,3 Millionen

Konzert: George Michael bekommt 2,3 Millionen

03.01.2007 - 05:30 Uhr

Moskau - George Michael ist mit einem einzigen Konzert um mehr als zwei Millionen Euro reicher geworden.

Wie jetzt sein Management bekannt gab, trat der britische Pop-Star an Silvester auf der privaten Feier eines russischen Milliardärs in der Nähe von Moskau auf. Für rund 60 Minuten musikalische Unterhaltung erhielt Michael umgerechnet rund 2, 3 Millionen Euro. Der Name des russischen Geschäftsmanns blieb geheim. Michael wurde mit Band und Background-Sängerinnen im Privatjet nach Russland geflogen.

Übrigens: George Michael will nächstes Jahr durch Amerika touren. Das soll jetzt ein Freund des 43-jährigen Popstars ausgeplaudert haben. Das wäre dann die erste Tour durch die Vereinigten Staaten seit fünfzehn Jahren. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen