Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson bekommt 2 Millionen für Seine Geschichte

Michael Jackson bekommt 2 Millionen für Seine Geschichte

04.08.2005 - 06:26 Uhr

New York - Nächste Woche erscheint in den Usa das erste große Interview mit Michael Jackson nach seinem Freispruch im Missbrauchsprozess.

Wie die "New York Post" berichtet, zahlte das britische "Ok!"-Magazin rund zwei Millionen Dollar (umgerechner rund 1,6 Millionen Euro) für die Geschichte und ein exklusives Foto-Shooting. Es heißt allerdings, die Fragen an Jacko seien eher lasch gewesen. Ein Insider sagte dazu: "Er konnte seine Sicht der Dinge so erzählen, wie er das wollte." "Ok!"-Chefredakteurin Sarah Ivens erklärte hierzu, die Mission des Magazins sei es, Prominente gut aussehen zu lassen und die Leser über die neuesten Nachrichten zu Promi-Mode, -Unterhaltung und -Lifestyle zu informieren.

Das "Ok!"-Magazin erscheint diese Woche zum ersten Mal in den Usa. Es heißt, da sich die Verhandlungen mit Jackson zu lange hingezogen hätten, schmücke nun Jessica Simpson das Cover der Premieren-Ausgabe. Das Exklusivinterview ist dann in der zweiten zu lesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen