Startseite » Musik » Musik News » George Michael bekommt Post von Paul McCartney

George Michael bekommt Post von Paul McCartney

01.10.2010 - 13:18 Uhr

London - George Michael hat im Knast aufmunternde Post bekommen. Und zwar von Paul McCartney.

Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "George hat den Brief am Montag (27.09.) bekommen und war wirklich sehr erfreut darüber. Paul schrieb, er würde ihn bald schon sehen und ermunterte ihn, den Kopf hoch zu halten. Der Brief war zwei Seiten lang und George hat ihn immer und immer wieder gelesen." Und der ehemalige "Beatle" weiß immerhin, wovon er redet: 1980 saß er in Japan wegen Besitzes von Marihuana mehrere Tage in Untersuchungshaft, bevor er ausgewiesen wurde.

Weil George Michael im Sommer unter Drogeneinfluss mit dem Auto in ein Geschäft krachte, war er am 14. September zu acht Wochen Gefängnis verurteilt worden. Absitzen muss der Sänger aber wohl vier Wochen. Seit Mitte September ist er nun im Knast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen