Startseite » Musik » Musik News » George Michael: 2,2 Millionen für Privat-Gig!

George Michael: 2,2 Millionen für Privat-Gig!

18.03.2009 - 13:38 Uhr

London - Teurer geht fast nicht... Eine Stunde George Michael kostet sage und schreibe 2,2 Millionen Dollar!

Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" quittierte der Sänger zwar seinen Dienst in Sachen öffentliche Auftritte, für Privat-Partys ist Michael aber nach wie vor zu haben. So trat er zum Beispiel 2006 für einen russischen Millionär auf und sackte für 13 Songs - also rund eine Stunde - 2,2 Millionen Dollar ein. Zwischen 2006 und 2008 soll George Michael auf diese Weise sagenhafte 67,2 Millionen Dollar verdient haben. Angeblich ist der Sänger nach wie vor buchbar.

2008 gab George Michael seine vermeintlich letzten öffentlichen Konzerte. Er ging noch einmal auf US-Tour und stand danach noch zwei Mal in London auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen