Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith bekommt eine Antwort von George Michael

Sam Smith bekommt eine Antwort von George Michael

13.07.2015 - 09:18 Uhr

London - Sam Smith befindet sich im Freudentaumel, weil George Michael seinen Namen kennt.

Der Sänger postete nämlich gestern (12.07.) ein Foto des früheren "Wham!"-Sängers aus den 1980er Jahren und schrieb dazu: "Ich höre gerade die Musik von meinem Lieblingskünstler." Ein paar Stunden später schrieb ihm der 52-Jährige zurück: "Ich liebe dich auch, Sam Smith." Was den 23-Jährigen dazu veranlasste auf "Instagram" zu verkünden: "Ich kann nicht glauben, dass George Michael weiß, wer ich bin! Ich bin gerade so überglücklich."

Auch 1980er-Ikone Boy George weiß, wer Sam Smith ist und war völlig aus dem Häuschen, weil der Sänger neben ihm eingezogen ist. Der 23-Jährige hat sich eine Immobilie im Norden Londons zugelegt - nur wenige Meter vom "Culture Club"-Sänger entfernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen