Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Gene Simmons schickt Nachricht an verwundeten Us-Soldaten

Kiss: Gene Simmons schickt Nachricht an verwundeten Us-Soldaten

28.08.2006 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons hat eine Videobotschaft an den verwundeten Us-Soldaten Ron Weinreich geschickt.

Der von der Brust abwärts gelähmte Soldat ist ein großer "Kiss"-Fan: Sein Zimmer in einem Krankenhaus im Libanon soll mit Postern der Band bepflastert sein. Als Simmons aus amerikanischen Medienberichten davon erfuhr, schickte er eine exklusive Videobotschaft an Weinreich, in der er sagte: "Hi Ron, hier ist Gene Simmons. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie stolz ich auf Dich bin, wie viel Dankbarkeit Dir die Welt schuldet. Du bist ein Held, Du bist mein Held, und ich wünsche, ich könnte jetzt bei Dir sein." Er wünsche ihm nur das Beste und vor allem ein glückliches Leben.

Ron Weinreichs Bruder überbrachte die Videobotschaft. Er heiratete nämlich in dem libanesischen Krankenhaus, in dem sein Bruder behandelt wird. Grund: Er wollte seiner Freundin nicht in den Usa, ohne das Beisein seines Bruders, das Ja-Wort geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen