Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: großes Mitleid mit verwundeten Soldaten

Ozzy Osbourne: großes Mitleid mit verwundeten Soldaten

18.05.2007 - 15:40 Uhr

Washington - Ozzy Osbourne ist ein erklärter Gegner des Irak-Kriegs.

Besonders wütend ist der Altrocker über die vielen Verletzten, die der Einsatz der Us-Army seit Jahren zu verantworten hat. Um seine Anteilnahme zu demonstrieren, besucht Ozzy regelmäßig ein Militär-Krankenhaus in Washington und versucht, den Soldaten Mut zu machen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Da sind lauter Männer, die im Irak gedient haben, und jetzt keine Arme, keine Beine oder andere entsetzliche Verletzungen. Kriege sind immer von alten Männern angezettelt, und von jungen Männern ausgetragen worden. Und in diesem Irak-Krieg ging es nur um die Ölfelder."

Übrigens: Heute kommt Ozzy Osbournes neuestes Werk "Black Rain" auf den Markt. Auf der Cd sind zehn Songs zu finden, unter anderem "Here For You", "11 Silver" und "Lay Your World On Me".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen