Startseite » Musik » Musik News » White Lies wollen wie Kings of Leon werden

White Lies wollen wie Kings of Leon werden

20.01.2011 - 14:36 Uhr

London - Die White Lies haben karrieretechnisch ein ganz klares Vorbild: die Kings of Leon.

Der britische Trio würde gerne in die musikalischen Fußstapfen der Followills treten und eine der größten Rockbands der Welt werden. Frontmann Harry McVeigh sagte im Interview mit "Nme": "Ich habe viele Dinge über den Karriereweg der Kings of Leon gelesen. Ob man sie nun mag oder nicht, sie haben einen perfekten Aufstieg bis zu dem Level gemacht, auf dem sie jetzt sind. Mit jeder Platte haben sie an Popularität gewonnen, und ich denke, das ist ein wirklich guter Weg, um eine der größten Bands der Welt zu werden..."

Übrigens: Am 28. Januar kommt die neue Platte der White Lies mit dem Titel "Ritual" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen