Startseite » Musik » Musik News » Isaac Hanson: Die Kings of Leon gehen ein Risiko ein

Isaac Hanson: Die Kings of Leon gehen ein Risiko ein

14.08.2011 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Die Kings of Leon könnten mit ihrem derzeitigen Verhalten ihre Fans vergraulen.

Dieser Meinung ist zumindest das älteste Mitglied der "Hansons", Isaac Hanson. Er kann nicht fassen, dass die Band vor kurzem erst ein Konzert abbrach und anschließend die restliche US-Tournee absagte. Der Musiker sagte Wenn: "Die 'Kings of Leon‘ gehen ein Risiko ein. Sie irritieren die Leute und das kann man nicht zu sehr machen. Möglicherweise beeinflusst es den Willen der Leute, bei ihren Konzerten aufzutauchen. Die Fans werden enttäuscht. Jeder hat seine Dämonen, jeder hat seine Herausforderungen. Ich bin unter manchen Gegebenheiten ein Hitzkopf, aber man muss sein Temperament im Zaum halten, weil die Fans da sind, sie haben gutes Geld bezahlt, um die Show zu sehen und man muss es durchziehen."

Die Kings of Leon sagten vor kurzem ihre komplette US-Tournee ab. Offizieller Grund: Caleb Followill leide an Stimmproblemen und Erschöpfung. Es wird allerdings gemunkelt, die Band habe mit schweren internen Problemen zu kämpfen, darunter auch mit Calebs Alkoholproblemen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen