Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Bühne in Flammen

Kings of Leon: Bühne in Flammen

20.07.2009 - 15:30 Uhr

Barcelona - Die Jungs von Kings of Leon sind wirklich heiß.

Anscheinend so heiß, dass selbst auf der Bühne der Funke schon übergesprungen ist. Als die vier Musiker nämlich in Spanien beim "Benicassim Festival" auftraten, stand plötzlich die Bühne in Flammen. Heftige Winde fachten die Flammen kurzzeitig an, dennoch konnte das Feuer glücklicherweise gelöscht werden. An Weiterspielen war nach dem Intermezzo allerdings nicht mehr zu denken. Die Bühne war einfach zu zerstört.

Kings of Leon scheinen in diesem Jahr kein Glück zu haben. Bei einem Festival in England war der Sound so schlecht, dass sie sich sogar schon gegenseitig an die Gurgel gingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen