Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Wir sind keine hippen Indie-Rocker

Kings of Leon: Wir sind keine hippen Indie-Rocker

19.10.2010 - 12:45 Uhr

Nashville - Die Kings of Leon haben geschafft, wovon viele träumen.

Die Jungs aus Nashville / Tennessee kämpften sich aus eigener Kraft bis an die Spitze der Charts - und darüber ist vor allem Frontmann Caleb Followill froh. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich mag diese ganzen angesagten, hippen Bands nicht. Jeder spricht von Indie hier und Indie da, aber wer will schon in einer dieser Indie Bands sein? Die machen ein Album und dann verschwinden sie in der Versenkung. Das ist traurig. Wir sind alle so froh, dass wir zur neuen Generation von Bands gehören, die so schnell nicht wieder verschwinden."

Übrigens: Den internationale Durchbruch schafften die Kings of Leon mit ihrem vierten Studioalbum "Only By the Night". Seit vergangenem Freitag (15.10.) steht Platte Nummer fünf "Come Around Sundown" in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen