Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon prügeln sich auf der Bühne

Kings of Leon prügeln sich auf der Bühne

14.07.2009 - 16:32 Uhr

Balado - Die Kings of Leon prügeln sich während eines Auftritts wie die Schuljungen.

Schauplatz war ein Festival in Schottland, und der Grund scheinbar lapidar: Der Sound war zu schlecht. Wie die britische "The Sun" berichtet, geriet Sänger und Gitarrist Caleb Followill darüber derart in Rage, dass er zunächst seine Gitarre zerschmetterte und in die Menge schleuderte. Selbst die Bandkollegen konnten ihn nicht beruhigen, so dass es zu einem wilden Handgemenge kam. Erst der Tourmanager konnte die Hitzköpfe auseinander bringen.

Kings of Leon besteht aus den drei Brüdern Caleb Followill, Nathan Followill, Jared Followill und ihrem Cousin Matthew Followill. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen