Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Kimberly Wyatt setzt auf Veränderung

Pussycat Dolls: Kimberly Wyatt setzt auf Veränderung

23.02.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Kimberly Wyatt von den Pussycat Dolls setzt derzeit auf Veränderung.

Denn nachdem sich die Sängerin die Weisheitszähne ziehen ließ, änderte sie auch kurzerhand ihre Haarfarbe. Statt weiterhin als Blondine durch die Welt zu laufen, ist sie nur eine Brünette. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie dazu: "Ich musste mir die Weisheitszähne ziehen lassen und hatte danach ziemliche Schmerzen. Dann habe ich beschlossen meine Diät zu ändern und mich mehr biologisch zu ernähren. Auf jedes Gift, das ich in oder auf meinem Körper habe, reagiert mein Körper auf eine verrückte Weise - meine Kopfhaut begann zu stinken. Also habe ich mich für eine Veränderung entschieden."

Übrigens: Die Gründerin der Pussycat Dolls, Robin Antin, erklärte kürzlich, die Gruppe werde sich neu formieren. Die einzig feststehende Größe sei dabei Nicole Scherzinger. Sie werde sich nach neuen Gesichtern umschauen. Wer von der alten Besetzung sonst noch an Bord bleiben wird, ist völlig unklar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen