Startseite » Musik » Musik News » Kid Cudi kollabiert auf der Bühne

Kid Cudi kollabiert auf der Bühne

01.09.2014 - 06:15 Uhr

Chicago - Einige Schrecksekunden haben Kid Cudi und seine Fans am Samstagabend (30.08.) zu überstehen gehabt.

Der Rapper stand beim North Coast Music Festival in Chicago auf der Bühne, als er plötzlich das Bewusstsein verlor und kollabierte. Der 30-Jährige wurde daraufhin hinter die Bühne gebracht, wo er glücklicherweise schnell wieder zu sich kam. Nachdem er sich erholt hatte, kehrte er allerdings nur kurzzeitig auf die Bühne zurück, um den Fans zu zeigen, dass es ihm wieder gut gehe, die Show wurde allerdings abgebrochen. Auf "Twitter" meldete sich Kid Cudi auch schon zu Wort und teilte mit: "Bin froh Fans zu haben, die sich um mich sorgen. Und danke an die Security, die da war und mir heute geholfen hat." Der Veranstalter des Festivals gab zu Protokoll, dass sich Cudi schon vor der Show nicht ganz wohlgefühlt habe, und der Rapper teilte mit, dass er wohl zu wenig gegessen habe und versprach: "Ich werde mich bessern und sicherstellen, genügend zu Essen an Auftrittstagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen