Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Taschen-Kollektion für tragbare Playstation

Jennifer Lopez: Taschen-Kollektion für tragbare Playstation

16.03.2005 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Sängerin Jennifer Lopez hat extra für eine neue Spiele-Konsole eine Taschen-Kollektion entworfen.

Laut dem Fernsehsender "Mtv" kommt die Modelinie zu Promotionszwecken für die "Playstation Portable" (Psp) heraus. Die Taschen dienen als Accessoire für das "Gameboy"-ähnliche, tragbare Spielgerät. Neben J. Lo's Taschen konnte man sich bei der gestrigen Modeschau namens "Prêt à Psp" auch von speziellen Anfertigungen von Star-Designern wie Marc Jacobs oder Diane Von Fürstenberg überzeugen.

Übrigens: Die "Playstation Portable" soll am 24.März auf den Markt kommen und ca. 200 Euro kosten.

Kürzlich ist Jennifer Lopez wegen ihrer Modelinie mehrmals von Tierschützern attackiert worden. Was Diskussionen um ihre Mode betrifft, sagte sie: "Ich habe ein bestimmtes Image und einen Mode-Stil. Kritiker sind mir egal." Ihre Mode-Linie umfasst Seiden-Jacken, Fuchs-Pelze und Kaschmir-Oberteile (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen