Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Ich habe niemals ein Image vorgeschoben

Kid Rock: Ich habe niemals ein Image vorgeschoben

06.06.2008 - 16:41 Uhr

Köln - Kid Rock bleibt seiner Linie treu. Der Musiker hat sich im laufe seiner jahrelangen Karriere noch nie verstellt.

Das hat der 37-Jährige im Interview mit Fan-Lexikon betont. Kid Rock sagte dazu: "Ich habe niemals ein Image vorgeschoben, habe ich nie getan, was Du siehst bekommst Du auch. Was die Zeitungen auch immer schreiben möchten, ok. Wenn sie meinen, das ist ok. Am Ende des Tages genieße ich mein Leben, ich genieße wer ich bin. Ich bin stolz auf mich und wo ich herkomme. Wenn die Leute daran Spaß haben gut."

Kid Rock steht heute (06.06.) übrigens bei "Rock im Park" auf der Bühne. Am kommenden Sonntag (08.06.) gibt der Rocker seine Songs dann bei "Rock am Ring" zum Besten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen