Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Ich würde auf einen Einbrecher schießen

Kid Rock: Ich würde auf einen Einbrecher schießen

04.08.2013 - 10:44 Uhr

Clarkston - Kid Rock hätte kein Problem damit, auf einen Einbrecher zu schießen.

Vor wenigen Tagen soll ein bislang unbekannter Täter versucht haben, in sein Haus in Clarkston, Michigan, einzubrechen. Und jetzt warnte der Sänger schon mal vorsorglich alle Langfinger, die sich an seinem Besitz zu schaffen machen wollen und teilte mit: "Gott sei Dank war ich nicht auf meinem Grundstück, als dieser versuchte Einbruch passierte. Ich bin ein begeisterter Jäger und Meisterschütze. Und ich werde nicht zögern, auf jemanden zu schießen, der mein Leben oder das Leben meiner Familie bedroht." Zudem setzte Kid Rock eine Belohnung von fünftausend US-Dollar auf die Ergreifung des Eindringlings aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen