Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will auf Paparazzi schießen

Britney Spears will auf Paparazzi schießen

04.10.2006 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist auf aufdringliche Fotografen offenbar nicht besonders gut zu sprechen.

Die Sängerin träumt sogar davon, auf Paparazzi zu schießen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, überlegt sie nun sogar, diese Fantasien in die Tat umzusetzen - allerdings nur für ein neues Video. Spears wörtlich: "In meinem nächsten Video will ich eine Polizistin spielen. Dann könnte ich die ganzen Paparazzi erschießen." Das sei wirklich eine tolle Idee, sie liebe diese Vorstellung.

Britney Spears arbeitet derzeit an einem neuen Album. Ihr Produzent J.R. Rotem sagte dazu: "Ich kann sagen, es gibt etwas zum Tanzen, etwas Langsames und etwas Beschauliches. Sie wird sogar ein bisschen rappen." Wann das Album auf den Markt kommt und wie es heißen wird, ist noch nicht bekannt.

Entgegen dem hieß es kürzlich, Britney Spears wolle dem Popgeschäft ade sagen und an die Uni gehen. Inspiriert von der Us-Erfolgsserie "Csi: Crime Scene Investigation" will die Sängerin Forensik studieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen