Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown will aus Notwehr gehandelt haben

Chris Brown will aus Notwehr gehandelt haben

26.02.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will angeblich auf Notwehr plädieren, sollte Rihanna ihn wegen der Prügelattacke vor wenigen Wochen anzeigen.

Das berichtet die US-Zeitschrift "Life & Style". Ein Insider sagte dazu: "Chris baut schon seine Verteidigung auf. Er sagt, sie warf ein Telefon nach ihm, dann hat sie ihm auf den Kopf geschlagen und drehte durch. Wenn das vor Gericht geht, wäre es an der Jury zu entscheiden."

Chris Brown soll Rihanna am 08. Februar nach einem Streit geschlagen haben. Die Sängerin trug schwere Gesichtsverletzungen davon und die Polizei wurde eingeschalten. Am 05. März geht das Ganze vor Gericht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen