Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock fordert Fans zu illegalen Downloads auf

Kid Rock fordert Fans zu illegalen Downloads auf

25.06.2008 - 16:19 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hat seine Fans jetzt dazu aufgefordert, seine Songs illegal im Internet herunterzuladen.

Laut Medienberichten sagte der US-Rocker: "Kids, ladet es illegal herunter, mir egal. Ich will, dass ihr meine Musik hört, damit ihr mich später live hören wollt!" Kid Rock ist nämlich der Meinung, dass die Plattenfirmen ihre Künstler seit Jahren ausbeuten würden und er sehe es deshalb nicht ein, diese nun auch noch zu unterstützen. Er halte das Internet für eine geniale Möglichkeit, Musik solidarisch zu vertreiben.

Einige haben sich Kid Rocks neue Single "All Summer Long" aber wohl doch legal besorgt. Der Song belegt ab Freitag (27.06.) nämlich offiziell die Spitze der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen