Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: kein Fan von illegalen Downloads

Kelly Rowland: kein Fan von illegalen Downloads

10.11.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland ist ein großer Gegner illegaler Musik-Downloads.

Wie die 30-Jährige im Interview mit "MusicWeek.com" erklärte, ist das Herunterladen von Musik für Kelly nichts anderes als Diebstahl. Rowland wörtlich: "Ich hasse illegale Downloads - ich denke, das ist wie Diebstahl." Legale Downloads hingegen bezeichnete die Sängerin als ganz neue Erfahrung für die aktuelle Generation. Sie selbst sei noch zu Zeiten von Musik in CD-Form groß geworden. Und dies sei einfach ganz anders gewesen. "Man war voller Vorfreude beim Warten auf ein Album; voller Aufregung, eine Single zum ersten Mal im Radio zu hören oder die Bilder dazu zu sehen, wenn die Alben raus kamen", so Kelly abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen