Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Ein Jahr Haft auf Bewährung

Kid Rock: Ein Jahr Haft auf Bewährung

16.06.2005 - 03:39 Uhr

Nashville - Us-Sänger Kid Rock ist zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt worden.

Wie bereits berichtet, war der Sänger von einem Dj verklagt worden, den Rock im Februar in dem Strip-Club "Christie's Cabaret" in Nashville körperlich angegriffen hatte. Am Montag (13.06.) wurde Rock neben einem Jahr Haft auf Bewährung zu einer Anti-Aggressionstherapie und einen Schadensersatz von 150 Euro verurteilt.

Kid Rock war am 16. Februar von der Polizei festgenommen worden, weil der den Dj des Strip-Clubs "Christie's Cabaret" verprügelt hatte. Kid Rock war zunächst durch eine Hintertür geflohen, konnte aber später in einem anderen Club dingfest gemacht werden. Nur wenige Stunden nach seiner Festnahme konnte der Sänger gegen eine Kaution von zweieinhalb-tausend Euro wieder gehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen