Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars ist nun ein Jahr auf Bewährung!

Bruno Mars ist nun ein Jahr auf Bewährung!

17.02.2011 - 08:31 Uhr

Las Vegas - Bruno Mars hat Glück gehabt - der Sänger, der im vergangenen September mit Kokain erwischt wurde, kommt mit einer Bewährungsstrafe davon.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, folgte das Gericht in Las Vegas der Bitte, von einer Gefängnisstrafe abzusehen. Blair Berk, Anwalt des Sängers, sagte: "Er wird sich in den nächsten zwölf Monaten aus jeglichem Trouble heraushalten." Mars wurde zu einer Geldstrafe von 2000 Dollar verdonnert, muss 200 Stunden soziale Arbeit leisten und regelmäßig Drogentests abgeben. Sollte er gegen seine Auflagen verstoßen, drohen dem Sänger angeblich bis zu vier Jahre Haft.

Bruno Mars war im September 2010 verhaftet worden, weil man bei ihm Kokain fand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen