Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Neues Album kommt noch in diesem Jahr

Kid Rock: Neues Album kommt noch in diesem Jahr

24.01.2007 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Kid Rock arbeitet derzeit an einem neuen Album.

Wie "Billboard.com" berichtet, will der Rocker noch dieses Jahr die Cd fertig stellen. Kid Rock arbeite derzeit mit dem Produzenten Rick Rubin im Studio. Allerdings schreibe er seine Songs trotzdem alleine. Kid Rock sagte dazu: "Er überarbeitet und hört sich die Songs nur an. Wir reden über viele Dinge. Er hatte bisher einige gute Vorschläge." Wann genau das neue Album auf den Markt kommt und wie es heißen wird, das steht noch nicht fest.

Übrigens: Kid Rock ist seit kurzem wieder solo. Er heiratete im Sommer diesen Jahres Pamela Anderson. Bereits Ende Oktober reichte die Schauspielerin allerdings die Scheidung ein. Als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen