Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bronson Pelletier: zwei Jahre auf Bewährung

Bronson Pelletier: zwei Jahre auf Bewährung

22.02.2013 - 16:23 Uhr

Los Angeles - "Twilight"-Schauspieler Bronson Pelletier ist wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt worden.

Der 26-Jährige wurde im Dezember 2012 in Los Angeles aus einem Flugzeug geworfen, weil er total betrunken war. Während er auf einen Anschlussflug wartete, urinierte er aus lauter Frust in die Flughafenhalle und wurde daraufhin festgenommen. Wie "Tmz" berichtet, ist er jetzt von einem Gericht in Los Angeles zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt worden. Zudem muss er 52 Sitzungen der Anonymen Alkoholiker besuchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Hagen Ulrich schrieb am 23.02.2013 um 18:01 Uhr:

Hihi, immer das gleiche, wenn die Wölfchen mal das Bein heben *grins* Aber nichtsdetotrotz, ein Bußgeld hätte es auch getan. Typisch Amis, lassen jeden Irren mit Waffen rumlaufen, aber wenn sich jemand mal etwas daneben beniommt, soll er in den Knast.

Diese Seite teilen