Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will Freundschaft von Paris & Britney verhindern

Kevin Federline will Freundschaft von Paris & Britney verhindern

16.09.2008 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline möchte Paris Hilton nicht mehr in der Nähe seiner Ex-Frau Britney Spears sehen.

Er glaubt, dass die Hotelerbin einen schlechten Einfluss auf die Sängerin ausübt. Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, gab Kevin das Paris auch deutlich zu verstehen, als die beiden vor kurzem zufällig in einem Restaurant in Los Angeles aufeinander trafen. Ein Insider sagte dazu: "Es war eine abschreckende Warnung. Sie war ziemlich freundlich und fragte, wie es Britney und den Kindern geht, aber sie wird nie wieder fragen."

Britney Spears zog Ende 2006 kurz nach der Trennung von Kevin Federline mit Paris Hilton um die Häuser. Die beiden wurden ständig betrunken und leichtbekleidet gesichtet. Aus dieser Zeit stammen auch zahlreiche "Unten ohne"-Fotos von Britney. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen