Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will Show von Britney nicht sehen

Kevin Federline will Show von Britney nicht sehen

24.09.2013 - 14:23 Uhr

Las Vegas - Eine Person will sich die Show von Britney Spears in Las Vegas auf keinen Fall anschauen: ihr Ex-Gatte Kevin Federline.

Der 35-Jährige freut sich zwar für Brit, dass sie eine eigene Show bekommen hat, doch darauf angesprochen, ob er sie sich auch ansehen werde, sagte er gegenüber "Tmz.com": "Nein, das ist nicht mein Ding. Wenn ich in Vegas bin, dann bin ich am Spieltisch." Die Idee, dass ihr Sohn Preston mit Britney auf der Bühne stehen könnte, findet er übrigens nicht besonders gut. Dazu sagte er: "Wir werden mal sehen. Ich würde das vielleicht sehen wollen, wenn er schon 25 wäre."

Ab 27. Dezember wird Britney Spears im "Planet Hollywood" für ihre "Piece of Me"-Show auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen