Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton & Kevin Federline: Wollen sie Britney eins auswischen?

Paris Hilton & Kevin Federline: Wollen sie Britney eins auswischen?

23.04.2007 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem öffentlichen Gekuschel mit Kevin Federline will Paris Hilton ihrer ehemaligen Busenfreundin Britney Spear angeblich eins auswischen.

Grund: Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, hat die Sängerin Paris die Schuld an ihrem schlechten Image gegeben. Durch ihre gemeinsamen Sauftouren in den vergangenen Monaten, habe Britney nämlich auf einen Schlag ihren guten Ruf verloren. Doch Paris wäre nicht Paris, wenn sie diesem Vorwurf nicht mit ihren ganz eigenen Mitteln begegnen würde, und so schmiss sie sich ungeniert und in der Öffentlichkeit Britneys Noch-Ehemann Kevin Federline an den Hals.

Paris und Kevin sollen in einem Club in Las Vegas einen heißen und zudem recht verruchten Tanz aufs Parkett gezaubert haben. Zudem sollen Kevin und die ehemals beste Freundin von Britney immer wieder gekuschelt und sich geknuddelt haben.

Paris Hilton und Britney Spears zogen Ende letzten Jahres, nach der offiziellen Trennung von Kevin und Britney, um die Häuser. Dabei sah man die Sängerin ständig betrunken und in unanständigen Posen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen