Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Depressionen nach Trennung von Britney

Kevin Federline: Depressionen nach Trennung von Britney

27.01.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline und Britney Spears sind drei Jahre verheiratet gewesen - doch 2007 folgte die Scheidung.

Und die hat der ehemalige Tänzer alles andere als gut überstanden. Wie aktuelle Medien berichten, sagte er: "Jeder weiß, was zwischen Britney und mir passiert ist. Ich sage nicht, dass das der Grund für alles ist, ich will sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht glücklich war mit mir selbst - was sicherlich die Hauptursache für meine Depressionen gewesen ist. Aber ich bin wirklich glücklich, wie mein Leben momentan verläuft."

Britney Spears war von 2004 bis 2007 mit Kevin Federline verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen