Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Will er als Stripper arbeiten?

Kevin Federline: Will er als Stripper arbeiten?

16.03.2006 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, der Ehemann von Britney Spears, fasst angeblich eine Karriere als Stripper ins Auge.

Demnach will Federline sich für Geld ausziehen, sollte es mit seiner Karriere als Rapper nicht klappen. Das beteuerte er jedenfalls gegenüber dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Auf die Frage, was er tun werde, falls seine Cd floppen werde, sagte er: "Ich werde im örtlichen Strip-Club sein, aber ich werde derjenige sein, der tanzt." Ob Federline das ernst meinte, ist allerdings zu bezweifeln.

Kevin Federline brachte Anfang des Jahres bereits seine erste Single "The Truth" auf den Markt. Als Britney die Single hörte, soll sie vor Lachen zusammengebrochen sein, weil der Rap so schlecht war. Wann das zugehörige Album auf den Markt kommt, ist nicht bekannt.

Vor kurzem beschränkte Britney übrigens Kevins Zugriff auf ihr Vermögen. Ihr Ehemann bekommt nur noch ein Taschengeld und muss größere Ausgaben mit ihr absprechen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen