Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Seine Kinder sollen Hart Arbeiten

Kevin Federline: Seine Kinder sollen Hart Arbeiten

02.06.2006 - 06:26 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline will seine gemeinsamen Kinder mit Britney Spears nicht verhätscheln.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat der selbsternannte Rapper schon ganz konkrete Pläne für die Erziehung seines Sohns Sean Preston und des noch ungeborenen Babys. Kevin wörtlich: "Es ist total unfair, wenn ein Kind auf die Welt kommt und schon behandelt wird wie ein Prinz. Meine Kinder werden lernen, was ein richtiger Job ist, was das Leben ist. Sie werden es nicht leicht mit mir haben. Meine Kinder werden bei Taco Bell arbeiten, verdammt." Was Britney von den Plänen ihres Gatten hält, ist nicht bekannt.

Die Ehe von Kevin und Britney soll gescheitert sein. Angeblich haben sich die beiden bereits getrennt, gerüchteweise soll Britney bereits die Scheidung eingereicht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen