Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Kevin Federline beenden Arbeiten zu Reality-Show

Britney Spears & Kevin Federline beenden Arbeiten zu Reality-Show

02.05.2005 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears und ihr Ehemann Kevin Federline haben ihren Teil der Arbeit für ihre neue Reality-Show "Britney & Kevin" abgeschlossen.

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, mussten die Beiden die Gespräche in ihren Home-Videos nur noch im Studio mit ihren eigenen Stimmen überlagern. Das erledigte das Paar kurzerhand während eines Urlaubs im Us-Bundesstaat Arizona. Die Produzenten der Show arbeiten allerdings immer noch unter Hochdruck. Über zwanzig Stunden an Filmmaterial soll noch extra für die Premieren-Sendung der Show zusammengeschnitten werden. Darunter auch zahlreiche Aufnahmen von der Hochzeit der Beiden.

Die neue Reality-Show "Britney & Kevin" von und mit Britney Spears und Kevin Federline wird am 17. Mai erstmals auf dem Us-Sender Upn ausgestrahlt. Die Sendung soll die vieldiskutierte Ehe der Beiden dokumentieren. Ob und wann die Show hierzulande zu sehen sein wird, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Am 18. September 2004 heiratete Britney ihren Tänzer-Freund Kevin Federline. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen. Trotz immer wieder auftauchenden Gerüchten über eine Ehekrise, sind die beiden noch immer zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Am 13. April bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Gerüchte, wonach das Baby ein Mädchen werden soll, wurden dementiert. Auch weitere Einzelheiten, etwa der mögliche Geburtstermin, bleiben noch geheim (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen