Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will Britney Spears zurückhaben

Kevin Federline will Britney Spears zurückhaben

17.11.2006 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline will von Britney Spears unbedingt noch eine Chance haben.

Der britischen Zeitschrift "Grazia" sagte ein Insider: "Kevin hat Britney angebettelt, ihn zurückzunehmen. Er ist fassungslos. Er hat sogar geweint. Er hat gesagt, er würde alles tun, um zu ihr zurückzukommen." Kevin soll demnach erkannt haben, dass er ohne Britney ein Niemand ist und will nun retten, was noch zu retten ist. Doch die Sängerin soll hart geblieben sein und weiterhin auf die Scheidung bestehen.

Wahrscheinlich geht es Kevin bei der Bettelei auch mehr um Britneys Geld als um ihre Person. Der selbsternannte Rapper soll nämlich total abgebrannt sein, seit Britney seine Kreditkarten und sein Handy sperren ließ.

Britney Spears reichte am 06. November die Scheidung von Kevin Federline ein. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen". Die Sängerin beantragte außerdem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Federline soll nur ein Besuchsrecht bekommen. Im Gegenzug erhob auch Kevin Federline einen alleinigen Anspruch auf die beiden Kinder. In einer Mitteilung seines Anwalts heißt es, Kevin sei bereit "alles zu tun, was er als nötig empfindet", um seine Kinder "zu schützen und abzusichern". Weiter heißt es, er werde sich bei der Erreichung dieser Ziele weder einschüchtern noch davon abbringen lassen. Außerdem heißt es, Kevin verlange 24 Millionen Dollar "Abfindung" von Britney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen