Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen will Geschenk an Zac Efron zurückhaben

Charlie Sheen will Geschenk an Zac Efron zurückhaben

17.12.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen will ein Geschenk, welches er seinem Schauspielkollegen Zac Efron machte, wieder zurückhaben.

Sheen soll nämlich nicht mehr nüchtern gewesen sein, als er Efron einen Baseball der Sportlegende Babe Ruth schenkte, der heute rund zwei Millionen Euro wert sein soll. Efron war zu Gast in Sheens Haus und erzählte dem 47-Jährigen welch großer Fan er von Ruth sei. Daraufhin schenkte ihm Charlie das Sammlerstück. Am nächsten Tag allerdings wunderte sich der Schauspieler, wo der Baseball abgeblieben ist. Ein Insider verriet dazu laut "Gala.de": "Charlie zeigte ihm seine Kollektion und Zac war total hin und weg von dem signierten Babe-Ruth-Baseball aus den 20er Jahren. Den hatte er einst für 1,6 Millionen Dollar bei einer Auktion erstanden. Nun weiß er nicht so recht, wie er den Ball von Zac zurückbekommen soll."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen